Dienstag, 24. September 2013

Zopfmütze

…tjaa, die rote Kante ist wohl nicht so der Hit, zumindest nicht bei meiner Familie und meinen Freunden. Lieblingsspruch:"Ja, ohne die komische Kante würde ich die Mütze aber besser finden." Dazu muß man aber wissen, ich habe die Mütze für mich gemacht. Meine Haarfarbe ist fast die gleiche wie die Mütze. Das sieht bei mir dann aber sehr, sehr fade aus. Also, ich finde die rote Kante ziemlich genial.
Und jetzt geht es ab zu www.creadienstag.de. Da gibt`s bestimmmt wieder viele schöne Sachen zu bewundern.



                        
Zopfmütze




 …diese schöne junge Frau bin natürlich nicht ich!







Zopfmütze

…man kann die Mütze ja auch ohne Kante stricken, wenn man sie nacharbeiten möchte.:)

2 Kommentare:

  1. Was deine Familie hat verstehe ich leider gar nicht. Ich finde die rote Kante total klasse. Kleine Hingucker sind immer das Beste!


    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, endlich mal einer. Ich dachte schon fast, ich spinne.:)
      LG
      Sabine

      Löschen