Donnerstag, 13. Februar 2014

Bouclepulli

Grad noch geschafft hab ich dies Foto, bevor es wieder dunkel wurde, und ich glaube ein bisschen was kann man wohl erkennen.
Passt und ist superweich die Wolle. 
Klar, sie besteht ja auch aus 80% Merinowolle und 20% Seide. 





Da die Wolle doch relativ dick ist, hat sie sich nach dem Färben und Waschen noch mal so richtig aufgeplustert, habe ich sie mit 5er Nadeln verstrickt. Im Moment ist mir das aber viel zu warm und drum hab ich dann nur kurze Ärmel gestrickt.
Tragefoto geht gar nicht, denn dafür wars dann wirklich zu dunkel, außerdem kippt mir meine Kamera, also das Handy immer um, wenn ich gerade die richtige Position gefunden habe.
Für mich selbst ist der Pulli und drum hab ich heute mal wieder etwas für Rums. Mal sehn, was es sonst noch gibt.


Sehr viele verschiedene Sockenwollen und Lacegarne habe ich auch noch fertig, aber die kommen dann ein anderes Mal aufs Foto.

1 Kommentar:

  1. Sieht richtig schmusig aus. Und ganz toll mit dem Zopf.
    Kann ich mit gut über einer Bluse vorstellen.
    LG von Frau Heinzelmann

    AntwortenLöschen